Über mich

Als leidenschaftlicher Mensch mit Ecken und Kanten liebe ich es, mit Menschen zu arbeiten, sie zu begeistern und zu motivieren. Ich helfe ihnen dabei, über sich selbst hinaus zu wachsen, an sich zu glauben und Großartiges zu leisten.

Für sich selbst. Für das Team. Für das Unternehmen.

Mit Hirn. Herz. Humor. Ziele erreichen. erfolg. reich. sein.

Ich bin als zertifizierte BusinessCoach für Fühungskräfte und Teams in der DACH-Region für meine Kund:innen tätig.

Wir befinden uns in einer Zeitenwende. Die neue Arbeitswelt stellt Unternehmen und Mitarbeitende vor enorme Herausforderungen. Gerade im Rahmen von Change Prozessen sind diverse und agil handelnde Teams ein Mehrwert für jedes Unternehmen.

Auf dem Weg zum Ziel darf es Höhen und Tiefen geben - sie sind sogar gewünscht. Ja - Raus aus der Komfortzone! Ich arbeite mit Empathie, Leidenschaft und Wertschätzung. Dabei spielt für mich auch das Thema Frauen in Führungspositionen eine große Rolle.