Tatjana

Oestreicher

Ich bin Business-Coach und Sparringspartnerin für Führungskräfte und Inhaberin von OESTREICHER COACHING mit Sitz in Frankfurt.

Als Dipl.-Ing. der Lebensmitteltechnologie konnte ich auf meinem Weg von der internationalen Projektmanagerin, der Category Managerin an der Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb sowie der weiteren Vertriebslaufbahn als Key Account Managerin sowie Customer Group Managerin in einer Matrixorganisation facettenreiche Erfahrungen und Kompetenzen in der Konzernwelt erlangen.

Seit 2013 bin ich selbständiger Coach. Mein Qualitätsanspruch als Dienstleisterin hat mich dazu gebracht, eine Coaching-Ausbildung mit hohen Qualitätsmaßstäben zu wählen. Als TÜV-zertifizierter Coach in der Arbeitswelt und Associate Coach im Deutschen Bundesverband Coaching kann ich diesem Qualitätsanspruch an mich selbst und meine Kunden gerecht werden.

Alle meine Erfahrungen und Kompetenzen bringe ich gesammelt in meiner Person in meine Arbeit mit ein.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg ein Stück zu begleiten.

Kontaktieren Sie mich!